Trailer
Story
Presse
Team Flaklypa
Bilder
Team Slidre
Ab 12. Oktober im Kino
Louis und Luca - Das große Käserennen
credits_b.bmp
Kontakt
team2_hintergrund.jpg
TEAM SLIDRE
2-CharacterShot-004.jpg
OLIVER O. CLIFFORD

Slidres Mannschaftskapitän ist der Molkereibesitzer und nationale Champion im Rinderrufen über 1000 Meter (in hügeligem Gelände).
Er ist allergisch gegen alles und mit seinem Schlitten schnell auf dem Eis mit seinem Schlitten.
2-CharacterShot-005.jpg
EMANUEL DESPERADOS

Der Gorilla wurde mit einem riesigen Knall im Belgisch Kongo geboren. Später kam er nach Slidre als Molkereiassistent von Oliver O. Clifford und ist die Person hinter dem größten Erfolg der Dampfmolkerei: Gestampfter Ziegenkäse unberührt von Menschenhand. Desperados ist das einzige Lebewesen das auf jemals auf der Richterskala registriert wurde.
2-CharacterShot-003.jpg
OWEN SULLIVAN

Owen Sullivan ist ein Bergmensch und Komiker. Oft versucht er mit ausgestreckten Händen fotografiert zu werden um mehr Platz in den Zeitungskolumnen einzunehmen. Er lebt immer noch in der Zeit, als er, während eines besonders erfolgreichen Beerenpflückwettbewerbs im Alter von drei Jahren, einen Zwei-Liter Eimer in weniger als zehn Minuten mit Kürbissen und Kohlrabi gefüllt hatte.